Piesendorf: Unfall mit Pferdekutsche

Slide background
Foto: Pferd Kutsche / pixabay / HansLinde / Symbolbild
22 Apr 05:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. April 2022, um 18 Uhr, kam es in Piesendorf zu einem Unfall mit einer Pferdekutsche. Eine 30-jährige deutsche Staatsbürgerin war mit zwei weiteren Personen mit einer Pferdekutsche unterwegs. Zu Trainingszwecken fuhr sie mit der Pferdekutsche zwischen Bäumen Slalom. Während einer Schräglage der Kutsche, wurde diese stark abgebremst und kippte um. Das Pferd geriet in weiterer Folge in Panik und begann herumzutreten. Durch die Tritte wurde die 30-Jährige im Bereich des Sprunggelenks schwer verletzt und mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Es wurden keine weiteren Personen verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg