Enns: Unfall mit Motorradlenker

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
19 Okt 16:34 2021 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw-Lenker und einem Motorradfahrer kam es am 19. Oktober 2021 gegen 16:20 Uhr in Enns auf der L571 an der Kreuzung mit der L1404. Dabei kollidierte ein 60-jähriger Motorradlenker mit seinem Motorrad mit dem einem nach links abbiegenden 59-jährigen Lkw-Fahrer. Der 59-Jährige lenkte seinen Lkw auf der Harrstraße und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Enns abbiegen. Im Zuge des Abbiegevorgangs übersah er den auf der L571 geradeaus fahrenden 60-jährigen Motorradlenker. Es kam zur Kollision wodurch Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: