Gmunden: Unfall mit Mähtraktor

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
05 Jän 16:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Jänner 2022 gegen 14:30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Landwirt mit seinem Mähtraktor ein stark abschüssiges Feld auf seinem Grundstück im Bezirk Gmunden. Als er langsam wieder bergab fahren wollte, hüpfte laut Angaben des Mannes der Gang des Mähtraktors heraus, woraufhin das Fahrzeug ins Rutschen kam. In weiterer Folge überschlug sich der Mähtraktor mehrmals und kam nach ca. 50 Metern zum Stehen. Der 34-Jährige wurde dabei vom Fahrzeug heruntergeschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Vom RK Bad Goisern wurde er ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg