St. Marein im Mürztal: Unfall mit Kreissäge

Slide background
Handkreissäge - Symbolbild
© 15299, pixabay.com
01 Dez 08:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagvormittag, 30. November 2023, erlitt ein 44-Jähriger bei Arbeiten an einer Kreissäge schwere Verletzungen.

Gegen 10:00 Uhr führte der 44-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag in einer Firma alleine Arbeiten an einer Kreissäge durch. Dabei dürfte er mit dem linken Arbeitshandschuh in die Säge geraten sein. Der Mann erlitt in weiterer Folge schwere Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur gebracht. Das Arbeitsinspektorat Leoben wurde in Kenntnis gesetzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg