Mauthausen: Unfall mit Fahrerflucht – Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
30 Jun 13:29 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein bislang unbekannter Autolenker verursachte am 30. Juni 2023 gegen 1:10 Uhr bei StrKm 21,060 auf der B3 im Gemeindegebiet von Mauthausen einen Verkehrsunfall mit Sachschaden, indem er eine Straßenlaterne umgefahren hat. Diese lag anschließend quer über die Fahrbahn und mindestens fünf weitere Autolenker konnten dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die konkreten Beschädigungen müssen von den Geschädigten erst in den jeweiligen Werkstätten abgeklärt werden. Der unbekannte Lenker setzte seine Fahrt auf der B3 Richtung Perg fort. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile eines Mercedes-Benz sichergestellt werden.
Die Polizeiinspektion Mauthausen bittet nun weitere Geschädigte bzw. eventuelle Zeugen sich unter 059133/4324 zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: