Wels: Unfall mit Fahrerflucht – Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
31 Jul 05:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 80-Jährige aus Wels fuhr mit ihrem E-Bike am 30. Juli 2020 gegen 9:30 Uhr von der Mitterfeldstraße Richtung Kreisverkehr Oberfeldstraße. Im Kreisverkehr wurde die Pensionistin von einer bislang unbekannten Autolenkerin überholt und dabei vermutlich mit dem rechten Außenspiegel gestreift. Die 80-Jährige kam dabei zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die unbekannte Lenkerin fuhr Richtung B137 stadteinwärts davon.
Laut Zeugenaussagen hatte die Frau mittellange, helle Haare und war mit einem hell lackierten Wagen unterwegs.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wels Sonderdienste unter 059133/4190.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg