Innsbruck: Unfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
09 Jun 19:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.06.2023, gegen 15.00 Uhr fuhr eine 21-jähriger Österreicherin mit ihrem Fahrrad in die Radunterführung Höhe Kranebitter Allee 46 in Innsbruck stadteinwärts. Bei der Ausfahrt aus der Unterführung kam ihr ein Radfahrer entgegen und es kam zu einer Kollission. Der derzeit unbekannte Radfahrer teilte der 21-Jährigen in englischer Sprache den Namen Elliot und eine, wie sich herausstellte, nicht existente Telefonnummer mit und setzte seine Fahrt fort. Die 21-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck verbracht.
Beschreibung des unfallbeteiligten Radfahrers: ca 20-30 Jahre, männlich, englisch sprechend, gab als Namen Elliot bekannt
Zweckdienliche Hinweise zur Ausforschung des Unfallbeteiligten werden an die Verkehrsinspektion Innsbruck, TelNr: 059133 7591, erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg