Schärding: Unfall mit E-Bikerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
06 Jul 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Unfall zwischen einer 74- jährigen E-Bikerin und einem Autolenker kam es am 5. Juli 2021. Im Gemeindegebiet Suben war die Radfahrerin aus dem Bezirk Schärding um 18:20 Uhr auf der Gemeindestraße Dorf unterwegs und wollte diese gerade in Fahrtrichtung Etzelshofen befahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Schärding in die Kreuzung ein und dürfte das Vorrangzeichen und die von links kommende Radfahrerin übersehen haben. Die 74-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Schärding eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg