Eferding: Unfall mit E-Biker

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Jän 16:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-jähriger Lenker aus dem Bezirk Eferding war am 5. Jänner 2022 gegen 9:30 Uhr mit seinem Fahrzeug in Eferding unterwegs. Ein 69-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Eferding fuhr zur gleichen Zeit mit seinem E-Bike auf der Linzer Straße in Richtung Stadtzentrum Eferding. Bei einem Kreisverkehr dürfte der 52-Jährige den E-Biker übersehen haben, der von links kommend in den Kreisverkehr einfuhr. Durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug kam der 69-Jährige zu Sturz. Er begab sich nach dem Unfall zu Fuß zu einer in unmittelbarer Nähe befindlichen Roten Kreuz Stelle Eferding und wurde dort erstversorgt. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus war nicht nötig.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg