Krumpendorf: Unfall im Stall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
30 Jun 18:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06.2021 gegen 17.33 Uhr wollte ein 69-jähriger pensionierte Landwirt im Stall seines landwirtschaftlichen Anwesens in Krumpendorf, eine seiner Kühe melken. Als er sich der 700 kg schweren Charolaiskuh von hinten näherte, trat diese aus unbekannten Gründen aus und traf den Pensionisten dabei mit dem Huf auf der Stirn, oberhalb des linken Auges. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und konnte sich noch selbst ins Wohnhaus begeben, wo von seiner Gattin, die Rettung verständigt wurde. Der 69-jährige wurde mittels Rettungsdienst in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg