Vöcklamarkt: Unfall im Kreuzungsbereich auf der B1 - ein Schwerverletzter

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Jun 06:23 2021 von Redaktion International Print This Article

Eine 34-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 4. Juni 2021 um 9:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der B1 im Gemeindegebiet von Vöcklamarkt in Fahrtrichtung Frankenmarkt. Ein 58-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Vöcklabruck, fuhr mit seinem Pkw auf der Trenau Gemeindestraße Fahrtrichtung Kreuzungsbereich B1, um in diese nach links in Fahrtrichtung Vöcklamarkt einzubiegen. Aus unbekannter Ursache übersah er die von links kommende und vorrangberechtigte 34-Jährige, worauf es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.
Dabei wurde der Mann schwer und die Frau leicht verletzt. Beide wurden durch das ÖRK in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: