Rohrbach: Unfall im Kreuzungsbereich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
10 Feb 17:05 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war mit seinem Pkw am 10. Februar 2024 gegen 9:40 Uhr gemeinsam mit seinem 27-jährigen Sohn auf der Falkenstein Landesstraße Richtung Altenfelden unterwegs und wollte die sogenannte "Glotzinger Kreuzung" geradeaus überqueren. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach, am Beifahrersitz befand sich seine 61-jährige Frau, mit seinem Auto auf der Hanriederstraße von Lembach kommend Richtung Falkenstein Landesstraße und wollte links in diese einbiegen. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 62-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle vier beteiligten Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 57-Jährige und sein Sohn wurden nach der Erstversorgung in das Klinikum Rohrbach gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: