Perg: Unfall im Kreuzungsbereich

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
28 Sep 05:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 27. September 2020 gegen 21:25 Uhr mit seinem Pkw auf der Forsthausstraße im Ortsgebiet von Windhaag bei Perg. Er wollte nach links in die bevorrangte Eva-Magdalena-Straße einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 43-Jährigen aus dem Bezirk Perg. Der 37-Jährige setzte zunächst, ohne anzuhalten, seine Fahrt Richtung Rechberg fort, blieb aber aufgrund der starken Beschädigungen des Pkw ca. 100 Meter nach dem Ortsgebiet Windhaag stehen. Der 37-Jährige kehrte nach kurzer Flucht zu seinem Fahrzeug zurück und stellte sich den Polizisten. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Die 43-Jährige wurde leicht verletzt und in das UKH Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg