Salzburg-Stadt: Unfall im Kreisverkehr

Slide background
Symbolbild
© Lisa-S, shutterstock.com
05 Sep 07:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.09.2020, um 17:20 Uhr, ereignete sich auf der Münchner Bundesstraße (B155), auf Höhe Haus Nr.: 123, im Kreisverkehr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 61-jähriger Mann befuhr mit einem PKW zusammen mit seiner 61-jährigen Gattin als Beifahrerin die Münchner Bundesstraße in Richtung stadteinwärts.
Eine 40-jährige Salzburgerin befuhr zeitgleich die Münchner Bundesstraße in Richtung Freilassing. Sie wollte in weiterer Folge den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt, welche in die Saalachstraße einmündet, verlassen.
Der ältere Herr dürfte die sich im Kreisverkehr befindliche Frau übersehen haben, wodurch es in Folge dessen zu einer Kollision kam, bei dem an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden entstand.
Die Lenkerin wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig in das Unfallkrankenhaus Salzburg.
Ein PKW musste abgeschleppt werden.
Ein mit den beteiligten Lenkern durchgeführter Alkomattest verlief jeweils negativ und ergab einen relevanten Messwert von 0,00mg/l.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg