Amras: Unfall im Gemeindegebiet bei Reinigungsarbeiten

Slide background
Leiter - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Mär 17:31 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. 03.2024 gegen 09:45 Uhr ereignete sich ein Unfall, bei dem ein 36-jähriger rumänischer Staatsangehöriger, Mitarbeiter einer Reinigungsfirma aus dem Unterland, beteiligt war. Der Vorfall ereignete sich während er damit beschäftigt war, die Fenster auf dem Dach eines Unternehmens in Amras zu reinigen. Der Arbeiter befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Holzleiter. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und stürzte rückwärts, wobei er die Leiter mit sich riss. Infolgedessen prallte er gegen ein Dachfenster aus Plexiglas, durschlug dieses und fiel etwa 8 Meter tief auf eine darunterliegende Arbeitsmaschine. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und dem Rettungsdienst wurde der Arbeiter mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg