Villach: Unfall beim Überholen

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
13 Aug 17:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jährige Motorradlenker aus dem Bezirk Villach kam am 13.08.2023 um 13:30 Uhr auf der Ossiacher-Tauern-Straße L47, Fahrtrichtung vom Ossiacher Tauern in Richtung Köstenberg, bei einem Überholvorgang zu Sturz. Er wollte gerade den PKW eines 83-jährigen Mannes aus dem Bezirk Villach überholen, als dieser auch zu einem Überholvorgang eines vor ihm fahrenden Traktors auslenkte. Der Motorradfahrer kam ohne Kollision mit einem der beiden anderen Fahrzeug zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Ein Alkomatentest mit den Beteiligten Lenkern verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg