St. Anna am Aigen: Unfall beim Abbiegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
01 Aug 10:49 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Überholvorgang kam es Sonntagnachmittag, 31. Juli 2022, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 14:45 Uhr lenkte ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg seinen Pkw auf der Radkersburgerstraße L204 in Richtung St. Anna am Aigen. Bei Straßenkilometer 20,37 wollte er nach links in eine Grundstückszufahrt einbiegen. Genau zu diesem Zeitpunkt setzte ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw zu einem Überholvorgang an. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Pkw. Das Fahrzeug des 66-Jährigen, in dem sich noch weitere drei Personen befanden, wurde in die Luft katapultiert, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker und seine 42-jährige Tochter wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Bad Radkersburg eingeliefert. Alle weiteren beteiligten Personen blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg