Schärding: Unfall beim Abbiegen

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
12 Aug 16:23 2021 von Redaktion International Print This Article

Beim Abbiegevorgang kam es am 11. August 2021 gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Schärding mit seinen Pkw auf der Harter Straße Richtung Eggerding. Zur selben Zeit fuhr ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Motorrad in die Gegenrichtung. Im Ortschaftsbereich von Hof bog der Autofahrer links in einen Güterweg ein. Dabei kam es zur Kollision und der Biker wurde über den Wagen geschleudert. Erst rund 50 Meter danach kam er auf der Fahrbahn zum Liegen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: