Vöcklabruck: Unfall beim Abbiegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
03 Nov 11:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 3. November 2020 gegen 5:30 Uhr mit seinem Pkw auf der Bubenlandgemeindestraße von Viecht Richtung Desselbrunn. Bei der Abzweigung Richtung Ohlsdorf bog er nach links ab und stieß dabei frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden, zusammen. Der 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der 51-Jährige wurde vermutlich leicht verletzt, nahm aber keine ärztliche Hilfe in Anspruch.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg