Haag am Hausruck: Unfall bei Autobahnauffahrt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Dez 09:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 37-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit ihrem Pkw am 22. Dezember 2020 gegen 6:40 Uhr auf der Rieder Straße, B141, Richtung A8 Innkreisautobahn. In Haag am Hausruck wollte sie links auf die Autobahnauffahrt Richtung Wels einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen einer 25-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen, die auf der B141 Richtung Rottenbach unterwegs war. Beide Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels bzw. Krankenhaus Ried eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg