Grieskirchen: Unfall aufgrund Sekundenschlaf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Aug 13:07 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem Pkw am 23. August 2020 gegen 7 Uhr auf der Innviertler Straße, B137, Richtung Wels. Im Ortschaftsbereich Brandhof, Gemeinde Schlüßlberg, kam er aufgrund eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine Böschung. Danach prallte der Wagen gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich mehrmals und kam in einem Maisfeld zum Stillstand. Der schwer verletzte Lenker konnte noch selbständig aus dem Auto aussteigen. Er wurde anschließend mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer