Wels: Unfall auf salznasser Fahrbahn

Slide background
Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
21 Jän 08:30 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-jähriger deutscher Staatsbürger fuhr mit seinem Pkw am 20. Jänner 2022 gegen 17:05 Uhr am linken Fahrstreifen der A8 Innkreisautobahn Richtung Wels. Im Gemeindegebiet von Weibern kam der Wagen auf der salznassen Fahrbahn ins Schleudern und touchierte die rechte Metallleitwand. Dabei wurde das rechte Vorderrad aus der Achse gerissen. Der Pkw wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und beschädigte den Klein-Lkw eines 54-jährigen ungarischen Staatsbürgers. Schlussendlich kam das Auto des 49-Jährigen am linken Fahrstreifen zum Stillstand. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg