St. Sigmund im Sellrain: Unfall auf der Langlaufloipe

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Jän 14:01 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 31. Dezember 2023 gegen 16:30 Uhr ging eine 54-jährige Deutsche in St. Sigmund im Sellrain auf einer Langlaufloipe spazieren. Zur gleichen Zeit fuhr ein bisher unbekannter Snowboarder nach einer Tour im freien Gelände durch das Längental vom Westfalenhaus kommend in Richtung Gasthof Lüsens ab. Dabei kam es auf der Langlaufloipe zu einer Kollision. Die Frau gab vorerst an, nicht verletzt zu sein, weshalb ein Datenaustausch unterblieb. Am 1. Jänner 2024 begab sie sich jedoch in ärztliche Behandlung, wobei eine Wirbelfraktur festgestellt wurde. Die Frau wurde in das Krankenhaus Hall eingeliefert.

Der Snowboarder wird ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Ötz (Tel. 059133/7106) oder der Polizeiinspektion Kematen (Tel. 059133/7115) zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: