Braunau am Inn: Unfall auf der Holzöster Landesstraße

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Okt 17:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Oktober 2021 gegen 6:25 Uhr lenkte ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn sein Auto auf der L1010 Holzöster Landesstraße in Fahrtrichtung Weißplatz. Zur selben Zeit wollte ein 25-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Braunau am Inn an der Kreuzung L1010/ Oberfranking nach rechts einbiegen. Vor dem 18-Jährigen fuhren ein PKW und davor ein Kleinbus. Er startete ein Überholmanöver, um den PKW und den Kleinbus zu überholen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Auto des 18-Jährigen und dem abbiegendem Fahrzeug des 25-Jährigen. Beide Lenker wurden leicht verletzt von der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg