Klagenfurt: Unfall auf der A2

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
02 Jul 17:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Als ein 28- jähriger Mann am 2. Juli um 10:50 Uhr mit seinem PKW im Bereich Klagenfurt von der A2 Südautobahn abfuhr und im Kreuzungsbereich nach links auf die Josef- Sablatnig-Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit einem von links kommenden Motorradfahrer. Dabei kam der Motorradfahrer, ein 73- jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, zu Sturz und wurde schwer verletzt. Der Mann wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der PKW Lenker erlitt keine Verletzungen. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg