Dornbirn: Unfall auf Bergstraße fordert Verletzte

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
30 Sep 12:37 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 29.9.2023 um 09:04 Uhr kam es in Dornbirn auf der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger PKW-Lenker fuhr auf der Bergstraße Richtung Bödele als er aus unbekannter Ursache mit einem von einem 64-jährigen Fahrer gelenkten PKW, der von der Schloßgasse eingefahren war, kollidierte. Dabei wurde der 64-jährige und seine Beifahrerin unbekannten Grades verletzt. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Bergstraße war für kurze Zeit nur auf einer Fahrbahn befahrbar.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: