Nenzing: Unfall auf A14

Slide background
Symbolbild
© Goldsithney, shutterstock.com
10 Okt 05:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute in den frühen Morgenstunden, 10.10.2022, 01:45 Uhr, war ein 25jähriger Pkw-Lenker auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs als er im Baustellenbereich auf Höhe Nenzing aus unbekannter Ursache zu weit nach links geriet. Infolge kollidierte er mit der Mittelleitwand und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Wegen der Aufräumungsarbeiten war die linke Fahrspur bis 03:00 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg