Fehring: Unfall Pkw gegen E-Bike

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Nov 19:35 2023 von Redaktion International Print This Article

Dienstagnachmittag, 14. November 2023, kollidierte ein Pkw mit einer E-Bikerin. Die Fahrradlenkerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 14:15 Uhr fuhr eine 65-jährige Frau aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem E-Bike im Ortsgebiet von Pertlstein in Richtung Fehring. Eine 37-jährige PKW-Lenkerin wollte mit ihrem Fahrzeug von der Dorfstraße kommend, nach links einbiegen, um in weiterer Folge nach Feldbach weiterzufahren. Dabei dürfte sie die E-Bikerin übersehen haben.
Die 65-Jährige stieß mit ihrem E-Bike gegen die Front des PKW und kam zu Sturz. Durch die Kollision zog sie sich schwere Verletzungen am rechten Bein zu. Die Frau wurde nach der Erstversorgung zur weiteren ärztlichen Behandlung in das Landeskrankenhaus Feldbach verbracht.
Alkotest mit beiden Beteiligten verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: