Tirol: Unfälle mit alkoholisierten Radfahrern

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger / Symbolbild
15 Mär 18:36 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

• Am 14. März 2024, gegen 16:00 Uhr, kam eine Radfahrerin in Kirchdorf selbstverschuldet zu Sturz. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Eine Anzeige folgt.

• Am 14. März 2024, zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr, kam ein Radfahrer in Reith im Alpbachtal selbstverschuldet zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Eine Anzeige folgt.

• Am 14. März 2024, gegen 21:50 Uhr, kam ein Radfahrer in Volderwald selbstverschuldet zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Eine Anzeige folgt.


Quelle: LPD Tirol



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg