Steiermark: Unfälle im alpinen Gelände

Slide background
Bergrettung - Symbolbild
© Bergrettung Steiermark
22 Feb 06:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vordernberg, Bezirk Leoben.- Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Leoben kam Sonntagnachmittag, 21. Feber 2021, gegen 15:00 Uhr auf dem Handlgraben beim Bergabfahren mit einem Kunststoffbob vom Weg ab und stürzte in einen Graben. Der unbestimmten Grades Verletzte wurde in das LKH Bruck an der Mur geflogen.

Grundlsee, Bezirk Liezen. – Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Liezen stürzte Sonntagnachmittag, 21. Feber 2021, gegen 13:30 Uhr nach dem Start auf dem Ahornkogel mit einem Paragleitschirm ab. Dabei touchierte er einen Baum und kam auf felsigem Terrain zu liegen. Der Paragleiterpilot wurde schwer verletzt in das UKH Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg