Brixlegg: Unerlaubte Fotos von Haus und Kind - da flogen die Fäuste

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
03 Jun 05:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.06.2022, gegen 18:00 Uhr hielten sich eine 49-jährige bulgarische Staatsangehörige und eine 26-jährige Deutsche mit weiteren Bekannten am Vorplatz eines Wohnhauses in Brixlegg auf. Nachdem die 49-Jährige mit ihrem Mobiltelefon Lichtbilder von anwesenden Personen anfertigte, vermutete die 29-Jährige, dass auch ihre Kinder fotografiert wurden. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen, wobei die 49-Jährige mit einer halbvollen Kunststoffflasche auf den Kopf der anderen Frau einschlug und diese wiederum ihre Kontrahentin mit einer Kunststoffgießkanne attackierte. Da einer der Bekannten der beiden eine weitere Eskalierung befürchtete, verständigte dieser die Polizei.
Mit beiden Beteiligten wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher jeweils eine erhebliche Alkoholisierung ergab. Da die 29-jährige über Übelkeit und Taubheitsgefühl in den Fingern klagte, wurde der Rettungsdienst verständigt. Nach der Erstversorgung wurde sie in das BKH Kufstein gebracht - der Verletzungsgrad ist unbestimmt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg