Hochburg-Ach: Uneinsichtiger Festbesucher (41) von der Polizei angezeigt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
10 Sep 19:08 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Braunau

Die Polizei wurde am 10. September 2023 kurz vor 1 Uhr zu einer Schlägerei bei einem Fest in Hochburg-Ach gerufen. Beim Eintreffen befand sich ein verletzter 30-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit den Ersthelfern vor dem Zelt. Er wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Ein 41-jähriger Verdächtiger aus dem Bezirk Braunau wurde aus dem Festzelt geholt und zum Vorfall befragt. Da er sehr aufgebracht war, wurde er von den Polizisten weggewiesen.
Kurz vor 2 Uhr wurden die Polizisten erneut zu dem Fest beordert, da der 41-Jährige wieder zur Veranstaltung zurückgekehrt war und für Unruhe sorgte. Die Beamten wiesen ihn erneut weg. Daraufhin verließ dieser mit "netten" Worten die Veranstaltung. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: