Lustenau: Unbekannter Fahrzeuglenker fuhr eine Frau auf dem Schutzweg an

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Nov 16:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.11.2023 um 22.10 Uhr wollte eine Fußgängerin in Lustenau, auf der Reichsstraße (L203) im Bereich des Gasthof "Krönele" (StrKm 10,85) den Schutzweg in Richtung Rhein benutzen. Ein in Fahrtrichtung Hard fahrender Fahrzeuglenker hielt sein Fahrzeug vor dem Schutzweg an und ermöglichte es der Fußgängerin den Schutzweg zu überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein Fahrzeuglenker in Fahrtrichtung Hohenems und erfasste die Fußgängerin auf dem Schutzweg. Der Fahrzeuglenker blieb stehen, erkundigte sich kurz nach dem Befinden der Fußgängerin und setzte anschließend, ohne aus dem Fahrzeug zu steigen, seine Fahrt fort.

Beschreibung des Fahrzeuglenkers: Männliche Person trug eine Brille und hatte einen Bart

Die Beamt*innen der Polizeiinspektion Lustenau ersuchen Zeugen, welche Angaben zum Unfallgeschehen machen können sowie den Lenker des dunklen Fahrzeuges sich mit der Polizeiinspektion Lustenau (Tel. +43 (0) 59 133 8144) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg