Gmunden: Unbekannte warfen mit Steinen

Slide background
Symbolbild
© Joaquin Corbalan P, shutterstock.com
19 Sep 17:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte im Zeitraum von 18. September 2020 bis 19. September 2020 gegen 9:30 Uhr mehrere Einrichtungen in Laakirchen. Ein 58-jähriger aus dem Bezirk Gmunden zeigte am 19. September 2020 um 9:30 Uhr die Beschädigung eines Schaukastens neben der evangelischen Kirche an. Die Polizisten stellten fest, dass die Unbekannten die Glasabdeckung mit einem Stein eingeworfen hatten. Bei den Ermittlungen tauchten noch weitere Beschädigungen im Umkreis der Kirche auf. So wurden eine Straßenlaterne, ein Verkehrsspiegel und ein Werbeplakat mit einem faustgroßen Stein beworfen und beschädigt.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Laakirchen unter der Telefonnummer 059133 4107 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg