Attnang-Puchheim: Unbekannte prügeln 38-Jährigen nieder - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
03 Okt 09:27 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 3. Oktober 2020 gegen 00:45 Uhr kam es vor einem Lokal in Attnang Puchheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der zwei bis drei derzeit noch unbekannte Täter auf einen 38-jährigen Bosnier aus dem Bezirk Vöcklabruck einschlugen. Der 38-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Unbeteiligte Zeugen gingen bei der Auseinandersetzung dazwischen, die unbekannten Täter flüchteten. Derzeit sind weder ein Fluchtfahrzeug noch Täterbeschreibungen bekannt. Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich bei der Polizei in Attnang Puchheim, Tel. 059133 4163, zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: