Tiefgraben: Unbekannte brachen in Tankstelle ein – Hinweise erbeten

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

01 Okt 05:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Einbruchsdiebstahl in eine Tankstelle kam es am 1. Oktober 2021 gegen 0:40 Uhr im Gemeindegebiet von Tiefgraben. Vier bislang unbekannte Täter stahlen dabei einen Tresor, welcher am Boden verankert war. Zuvor hatte einer der Täter die Eingangstüre aus Glas aufgetreten, um sich Zutritt zur Verkaufsfläche zu verschaffen. Danach nahmen sie den Tresor und verfrachteten ihn mit einem Rollwagen in das vor dem Eingang abgestellte Fluchtfahrzeug. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen Ford Focus Kombi älteren Baujahres. Darauf waren Kennzeichen angebracht, die die Unbekannten zuvor von einem Pkw in Thalgau entfremdet hatten.

Die Polizeiinspektion Mondsee ersucht unter der Telefonnummer 059133 4167 um sachdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg