Gmunden: Unbekannte Frau bestahl älteres Ehepaar

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
16 Okt 17:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein älteres Ehepaar aus Ebensee war am 14. Oktober 2020 gegen 15 Uhr mit Gartenarbeiten beschäftigt. Währenddessen dürfte eine bislang unbekannte Täterin unbemerkt in das Wohnhaus geschlichen sein. Als der Besitzer eine kurze Pause machte und ebenfalls hineinging, kam ihm die junge Dame auf der Stiege, aus dem ersten Stock kommend, entgegen. Er sprach sie an und sie meinte, die Klingel hätte nicht funktioniert. Das ältere Paar dachte sich nichts dabei und die unbekannte Dame verschwand. Erst am nächsten Tag fiel der Pensionistin auf, dass aus ihrer Geldbörse Bargeld fehlte.

Täterbeschreibung:
Weiblich, 20 bis 30 Jahre alt, schwarze Haare, ausländischer Akzent und eine auffällig kleine Statur.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ebensee unter 059133/4104.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg