Reith bei Seefeld: Unbefugter Gebrauch von Fahrzeugen und andere Delikte

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

26 Jän 18:06 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Jänner 2024, zwischen 20:15 Uhr und 23:40 Uhr nahm ein 23-jähriger Syrer einen in Reith bei Seefeld unversperrt abgestellten Pkw mit dem im Fahrzeug liegenden Fahrzeugschlüssel in Betrieb und fuhr mit dem Fahrzeug im Bereich Reith bzw. Seefeld, wo der Pkw von einem Angehörigen des Geschädigten gesehen wurde. Die verständigte Polizei konnte den 23-Jährigen Lenker gegen 00:40 Uhr in Seefeld anhalten und festnehmen. Bei dem Mann, welcher nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist, konnten eine geringe Menge Suchtgift (Haschisch) und trotz über ihn verhängtem Waffenverbot zwei Stichwaffen sichergestellt werden. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Anzeigen folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg