Grieskirchen: Umgestürzter Teleskoplader - Landwirtschaftlicher Unfall endet glimpflich

Slide background
Umgestürzter Teleskoplader: Landwirtschaftlicher Unfall in Grieskirchen endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Mär 18:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. Glimpflich endete Samstagnachmittag ein landwirtschaftlicher Unfall in einem Obstgarten in Grieskirchen. Ein Teleskoplader ist umgestürzt, verletzt wurde zum Glück niemand. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Grieskirchen alarmiert. Vor Ort wurde auf einem Grundstück ein umgestürzter Teleskoplader mit Frontladerschaufel festgestellt. Entgegen der ersten Befürchtungen war jedoch niemand eingeklemmt und auch niemand verletzt. Die Bergung des verunfallten Arbeitsgeräts wurde durch die Beteiligten selbst durchgeführt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: