Götzis: Umgekipptes Fahrzeug auf dem Tankstellenareal

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

04 Mär 17:51 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 03.03.2024 um 18.42 Uhr fuhr ein 37-jähriger Fahrzeuglenker in Götzis auf der L190 in Richtung Hohenems. Auf Höhe der Zufahrt zur Jet-Tankstelle bog er nach links auf das Areal der Tankstelle ab. Vermutlich aufgrund der zu hoch gewählten Geschwindigkeit für das Abbiegemanöver und seiner starken Alkoholisierung verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und das Fahrzeug kippte während des Abbiegevorgangs nach rechts um. Durch den Unfall wurde niemand verletzt.
Das umgekippte Fahrzeug verlor auf dem Tankstellenareal Betriebsflüssigkeiten, welche bei der Bergung des Fahrzeuges vom Bediensteten des ÖAMTC gebunden wurden.
Ein durchgeführter Alkomattest ergab beim Fahrzeuglenker einen Wert von 0,92 mg Alkohol in der Ausatemluft (ca. 1,84 Promille).


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: