Leonding: Übungs-Pkw der Feuerwehr angezündet

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
14 Nov 09:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Einsatzkräfte wurden in den frühen Morgenstunden des 14. November 2021 zum Brand eines Pkw im Gemeindegebiet von Leonding gerufen. Bei dem Auto handelte es sich um einen defekten Wagen, der auf der Grünfläche im Ortsteil Jetzing von der Feuerwehr zu Übungszwecken abgestellt worden war. Ein zweiter Pkw daneben blieb verschont. Zu einer Beeinträchtigung der Umwelt durch austretende Flüssigkeiten kam es nicht, da diese zuvor von der Feuerwehr schon entfernt worden waren. Die Ermittlungen ergaben bislang keine Hinweise auf den oder die Brandstifter/in.
Die Polizeiinspektion Leonding bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4136.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg