Kapfenberg-Diemlach: Übung - Brand in einem Produktionsbetrieb

Slide background
Foto: Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach
23 Sep 14:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 21.09.2020, beübten die Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt die Firma Apparatebau in Diemlach. Übungsannahme war ein Brandausbruch im Keller während der Arbeitszeit mit mehreren vermissten PersonenNach Angaben der Mitarbeiter, befanden sich noch mehrere Personen im Gebäude. Sofort wurde mit der Menschenrettung unter schwerem Atemschutz, begonnen. Insgesamt waren 4 Atemschutztrupps im Einsatz. Nach erfolgreicher Brandbekämpfung wurde das Objekt mittels Hochdrucklüfter belüftet und rauchfrei gemacht.

Eingesetzte Kräfte:

TLFA 2000-200, KLFA, MTFA und LKWA Kapfenberg-Diemlach mit 25 Einsatzkräften

HLF 4, LFB-A und KRFS Kapfenberg-Stadt mit 18 Einsatzkräften


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg