Hall in Tirol: Übertretung nach dem Suchtmittelgesetz und versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
02 Feb 17:45 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Februar 2021, gegen 23:00 Uhr, wurde bei der Polizei angezeigt, dass es in einer Wohnung in Hall offenbar zu einer Auseinandersetzung kommen und Gegenstände aus dem Fenster der Wohnung geworfen würden.
Als Polizisten bei der Wohnung eintrafen und der Wohnungsbesitzer öffnete, nahmen sie deutlichen Cannabis-Geruch wahr. Der 31-jährige Österreicher stieß daraufhin einen Polizisten zurück und versuchte die Türe zu schließen, was ihm jedoch nicht gelang. Bei einer anschließenden von der Staatsanwaltschaft Innsbruck angeordneten Hausdurchsuchung konnte Cannabiskraut, eine geringe Menge Kokain, Stereoide sowie Suchtgiftutensilien sichergestellt werden.
Der 31-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg