Anger: Überholmanöver endet im Krankenhaus

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Jun 06:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 4. Juni 2021, kam es im Kreuzungsbereich B72/L409 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen am Unterarm.

Ein 39-jähriger Grazer fuhr mit seinem Pkw auf der B72 von Anger kommend in Richtung Weiz. Im Kreuzungsbereich mit der L409 wollte er laut seinen eigenen Angaben sein Fahrzeug wenden. Die mit ihrem Pkw hinter ihm fahrende 27-Jährige aus dem Bezirk Weiz wollte zu diesem Zeitpunkt den langsam Fahrenden überholen. Dabei kam es gegen 16.48 Uhr zum Zusammenstoß bzw. Auffahrunfall. Die 27-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen am Unterarm. Auch die Feuerwehr Oberfeistritz stand im Einsatz und schleppte den stark beschädigten Pkw der Weizerin ab.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg