Baden: Überholmanöver endet am Dach

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Sep 08:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 31. August 2021, gegen 19:45 Uhr, einen Pkw auf der Landesstraße 2099 aus Rosental kommend in Fahrtrichtung Helenenstraße. Bei ihm im Fahrzeug war ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Baden. Kurz nach dem Ortsende Rosental dürfte der 24-Jährige im Zuge eines Überholvorganges ins Schleudern gekommen und gegen eine linksseitige Böschung gestoßen sein, sodass der Pkw am Dach zu liegen kam. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten selbstständig das Unfallfahrzeug verlassen. Sie wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins das Landesklinikum Baden verbracht. Die Landesstraße 2099 war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie für Reinigungs- und Bergungsarbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr bis etwa 21:00 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg