Wien: Türsteher mit Messer bedroht - Festnahme

Slide background
Messer - Symbolbild

26 Mai 09:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.05.2022, 03:15 Uhr / Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus:

Ein mit rund 2 ‰ alkoholisierter 29-jähriger österreichischer Staatsbürger wird vom Türsteher eines Lokals beschuldigt, ihn mit einem Messer bedroht zu haben, nachdem er den Alkoholisierten des Lokals verwiesen habe. Er soll zuvor Gäste angepöbelt haben.
Polizisten der Polizeiinspektion Storchengasse nahmen den Beschuldigten in der Nähe des Lokals im Zuge einer Fahndung fest, da dieser nach der mutmaßlichen Tat geflüchtet war.
Der Mann bestreitet die Vorwürfe, ein Messer wurde bei ihm nicht gefunden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg