Murau: Triebendorf - Zimmerbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
12 Mai 05:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine elektrische Überlastung führte Mittwochnachmittag, 11. Mai 2022, zu einem Zimmerbrand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, verletzt wurde niemand.

Das Feuer dürfte am Nachmittag in einem Zimmer im ersten Stock eines Wohnhauses entstanden sein und wurde von den Bewohnern beim Nachhausekommen gegen 16:30 Uhr bemerkt. Als Ursache wurde ein überlasteter und in einem Bett liegender Dreifachverteiler ermittelt. Im Einsatz stand die Feuerwehr Murau, welche mit 24 Kräften ausgerückt war. Das Zimmer wurde vollkommen verrußt und ist derzeit unbewohnbar.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg