Klagenfurt: Trickdiebstahl

Slide background
Taschendieb - Symbolbild
© mrkornflakes, shutterstock.com
07 Sep 17:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 07.09.2020 kam es in einem Supermarkt in Klagenfurt zu einem Trickdiebstahl. Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt wurde während seines Einkaufs von einer etwa 50-60-jährigen, ca. 150-160 cm großen Frau mit brünetten, schulterlangen Haaren und brauner legerer Kleidung in ein belangloses Gespräch verwickelt. Seine Geldbörse bewahrte er in der rechten Gefäßtasche. Nachdem sich die Person wieder von ihm entfernt hatte und er seine Waren an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse. Die Frau allerdings war verschwunden. Der Mann beklagte den Verlust von einigen Euro sowie seiner Bankomatkarte, die sich in seiner Brieftasche befunden hatten.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg