Obervellach: Treppensturz

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
29 Sep 15:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.09.2020, um ca. 13:40 Uhr stieg ein 82jähriger deutscher Staatsangehöriger über eine Holztreppe in den Keller seines Zweitwohnsitzes in Obervellach, Bezirk Spittal an der Drau, um die Wasserversorgung des Hauses abzudrehen, da er heute zurück nach Deutschland an seinen Hauptwohnsitz fahren wollte. Auf der vorletzten Treppenstufe kam er zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen am rechten Arm zu (Verletzungsgrad schwer). Auf Grund der schwierigen Bergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Obervellach ebenfalls alarmiert.

Der Verletzte wurde in weiterer Folge mit dem Notarzthubschrauber "Martin 1" ins Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg