Braunau am Inn: Transporter kam von der Straße ab – Lenker verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Feb 12:26 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 32-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Braunau kam am 20. Februar gegen 22:15 Uhr mit dem Firmenbus seines Arbeitgebers in einem Ortsteil der Gemeinde Uttendorf von der B147 ab und kam im parallel verlaufenden Bach zum Stillstand. Der Verunfallte, welcher mit Hilfe von nachkommenden Pkw-Lenkern selbst aus dem Fahrzeug steigen konnte, wurde bei dem Unfallgeschehen unbestimmten Grades verletzt und wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der völlig beschädigte Transporter musste von der Feuerwehr aus dem Bachbett geborgen werden. Ein Alkotest bei dem Unfalllenker verlief positiv.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: